• Jobs Job bei peiker acustic GmbH & Co. KG

IT-Systemadministrator (m/w)

peiker acustic GmbH & Co. KG

Friedrichsdorf/Ts.

Friedrichsdorf/Ts.

IT-Systemadministrator (m/w) peiker acustic GmbH & Co. KG Friedrichsdorf/Ts. Informatikstudium und/oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse; Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Active Directory.

Für Unsere It-abteilung In Friedrichsdorf Suchen Wir Zunächst Befristet Auf 1 Jahr Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: It-systemadministrator (m/w) Unsere It-spezialisten Gewährleisten Den Reibungslosen Betrieb Unserer Unternehmensinternen Infrastruktur Sie Agieren In Einem Eingespielten Engagierten Team Und Haben Dabei Die Möglichkeit Die Unternehmenskultur Und Unsere Arbeitsprozesse Aktiv Mitzugestalten Eine Offene Und Transparente Kommunikation Auch über Die Abteilungsgrenzen Hinaus Leistet Dabei Den Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unserer Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich: Client- Server- Und Netzwerkadministration User-support Durchführung Von It-projekten Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Informatikstudium Und/oder Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbare Kenntnisse Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Active Directory Erfahrung In Der Administration Von Microsoft-lösungen (exchange Sharepoint Lync Ms Sql Server) Umfassendes Know-how Im Betrieb Von Netzwerken Auf Cisco-basis Erfahrung Im Betrieb Von Sicherheitslösungen (firewall Vpn) Fundierte Kenntnisse Im Bereich Vmware Esxi Kenntnisse Im Bereich Ip-telefonie (cisco Unified Communications Manager) Erfahrung In Der Konzeption Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Itil-zertifizierung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Arbeitsweise Hohe Technische Affinität Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Beratungsorientierung Teamplayer Darüber Hinaus Profitieren Sie Bei Von: Technologischem Fortschritt In Kombination Mit Einer Familiär Geprägten Unternehmensstruktur Vielfältigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Einer Individuellen Karriereplanung Zahlreichen Möglichkeiten Kommunikation Gemeinsam Zu (er)leben Zum Beispiel Bei Mitarbeiterevents Und Aktionstagen Mit Unseren Sportmannschaften Oder Durch Unsere Mitarbeiterzeitschrift Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere Personalabteilung Oder An Jobs@de Unter Angabe Der Referenznummer It/sys/101115/h Sowie Ihres Gewünschten Bruttojahresgehaltes Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Enthaltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Steht Für Ingenieurgeist Zukunftsweisende Produkte Und Technologien Im Bereich Der Mobilen Kommunikationstechnologie Haben Wir Uns Als Premium-hersteller Weltweit Einen Namen Gemacht Schnelle Entscheidungswege Sowie Gesundes Wachstum Prägen Dabei Ebenso Unsere Kultur Wie Unsere Verantwortung Gegenüber Der Umwelt Den Menschen Und Der Region Als Inhabergeführtes Internationales Unternehmen Bietet Die Ideale Plattform Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Mit Langfristiger Perspektive Gmbh & Co Kg | Max-planck-straße 28-32 | 61381 Friedrichsdorf/ts Wwwde It-systemadministrator Systemadministration Mes Produktion Systemintegration Datenbankadministration It-customizing Customizing Datenbank-administration Datenbankentwicklung Oracle Fertigungsmanagementsystem Produktion Fertigung Business Intelligence Unternehmenssoftware Administration Admin It-administration Anwendungsadministration Application Engineering Qualitätssicherung It-qualitätssicherung Software-entwicklung Software-entwickler It-systemadministration Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration It-spezialist Administration Admin Fachinformatiker Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Elektrotechnikingenieur Physiker Mathematiker Produktionsplanung Produktionssteuerung Manufacturing Execution System Automotive Kfz-zulieferer Automobilindustrie Fahrzeugbau Telekommunikation Kommunikationstechnik Elektrotechnik Informationstechnik Automobilzulieferer Automobilzulieferindustrie Programmierung Programmierer Java Mysql Engineer Software-engineer Gmbh & Co Kg Friedrichsdorf Frankfurt Am Main Darmstadt Hessen 61381 60311 64283 Ax50955by IT-Systemadministrator Systemadministration MES Produktion Systemintegration Datenbankadministration IT-Customizing Customizing Datenbank-Administration Datenbankentwicklung Oracle Fertigungsmanagementsystem Produktion Fertigung Business Intelligence Unternehmenssoftware Administration Admin IT-Administration IT-Systemadministrator (m/w) Informatikstudium Und/oder Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbare Kenntnisse Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Active Directory Friedrichsdorf/Ts IT-Systemadministrator Systemadministration MES Produktion Systemintegration Datenbankadministration IT-Customizing Customizing Datenbank-Administration Datenbankentwicklung Oracle Fertigungsmanagementsystem Produktion Fertigung Business Intelligence Unternehmenssoftware Administration Admin IT-Administration

Techniker Prüf- und Messtechnik (m/w)
   peiker acustic GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w)

Konstrukteur (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Dienstleistungen
   KOMSA AG (Burgstädt)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Bremen)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)